Auf dieser Seite können Sie gerne einen Eintrag ins Gästebuch schreiben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Krön (Mittwoch, 21. Dezember 2016 22:00)

    Hallo Weissbierwastl, ich bin auf der Suche nach einem Glas der Weißbierbrauerei Dellian aus Tann. Ich habe mir das ehemmalige Dellian Gebäude auf dem Marktplatz in Tann gekauft und bin dabei es zu sanieren. Im Eingangbereich soll ein Schaukasten in die Wand des Vorraums der ewtas über die Hausgeschichte aussagt. Wäre super wenn Sie mir helfen könnten!

  • Doug Schumer (Sonntag, 01. November 2015 21:28)

    You have a beautiful(sehr schon) sammlung. I recently added Brauerei Kamm to my collection(mundgeblasen). I t is difficult to find older weizens in the US.Prost, Doug.(Is this a sammlers glas of
    raritat ?

  • anabolika tabletten (Donnerstag, 29. Oktober 2015 20:09)

    Schoene Seite :D

  • Hannes gabriel (Sonntag, 22. Februar 2015 20:24)

    Hallo,
    Was ist denn so ein weissbierglas von der schandl Brauerei ungefähr Wert?
    Hab gehört dass wir da bei Ca. 700 Euro liegen...

  • Johann M. (Samstag, 06. September 2014 02:20)

    Guten Tag!
    Wollte Ihnen zu ihrer beeindruckenden Sammlung gratulieren, ich bin selbst Sammler von Bierkrügen!
    Viele Grüße aus der Pfalz!
    Johann

  • Alex (Freitag, 22. Februar 2013 01:14)

    Hallo!
    Gratulation zu deiner Homepage und deiner tollen Weißbierglassammlung!
    Ich hätte Interesse an 2 Tauschgläser!
    E-Mail habe ich Dir gesendet!
    Gruß ALEX

  • Bernd (Mittwoch, 24. Oktober 2012 16:21)

    Hallo, vielen Dank für die wirklich informativen Seiten und weiterhin alles Gute
    wünsche ich. Toll ist vor allem die Weizengläsersammlung.

  • Dellian, Daniela (Samstag, 29. Januar 2011 23:05)

    Hallo Wolfgang,

    auf der Suche nach einem Weißbierglas der Brauerei Dellian( mein Vater hatte auch mal eines, ist leider zu Bruch gegangen),bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ganz tolle Sammlung!!!
    Ich würde gerne dieses besagte Glas käuflich erwerben, da es für mich einen großen ideellen Wert hat: Ferienerinnerungen an Tann in meiner Kinderzeit...
    Es wäre schön,von Dir zu hören!

    Viele Grüße aus München
    Daniela Dellian

  • horst schalk (Dienstag, 30. November 2010 15:34)

    hallo weissbierwastl

    hallo ich hab gerade durch zufall deine seite entdeckt und gesehen das du einen link auf meine seite drin hast,finde ich super,vielen dank!!
    ich hoffe es ist dir recht wenn ich auch von meiner seite auf deine verweise.

    !! Übrigens , deine weizenglassammlung erste sahne.

    P.S.deine tauschgläser sind die auch zu kaufen oder willst du nur tauschen? ich wäre an einigen gläsern interressiert.

    mit freundlichem sammlergruß,der weizenglassammler horst schalk.

  • Christian Z. (Samstag, 02. Oktober 2010 12:19)

    Servus Wolfgang, Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Erstaunlich was du in der kurzen Zeit schon für eine beachtliche Sammlung zusammengetragen hast. So manches deiner "Schmankerl" fehlt selbst noch
    in großen Sammlungen. Weiterhin viel Sammlerglück. Beste Grüsse. Christian Z.